Von Nadja Kolbe | Juni 25, 2021

Lange war es still um uns – heute melden wir uns zurück: Nachdem die Resonanz auf unsere Betterplace-Aktion im Dezember so wahnsinnig toll war, möchten wir nun ein neues Herzensprojekt beginnen. Ab sofort könnt ihr uns bei der Renovierung von drei Klassenräumen der Sea Breeze School in Nyanyano, Ghana unterstützen.

Die Klassenräume der Sea Breeze School sind in einem sehr schlechten Zustand und müssen dringend renoviert werden. Die Schüler*innen sitzen in dunklen Klassenräumen, die Luft ist stickig, die Farbe kommt von den Wänden oder sind gar nicht erst verputzt. Es gibt keine oder nur kaputte Tafeln. Wir möchten endlich für angemessene Lernbedingungen sorgen. Wie immer werden wir dabei von unseren Projektpartner*innen vor Ort unterstützt, die bereits mit der Schulleitung und einer Baufirma in Kontakt sind und einen Kostenvoranschlag eingeholt haben. Eine Übersicht über die geplanten Maßnahmen und weitere Fotos findest du unter diesem Link auf betterplace.com. Dort hast du auch die Möglichkeit zu spenden.

Sei dabei uns hilf uns, 3000€ zu sammeln, indem du spendest, teilst oder mit deinen Freunden und Familie sprichst. Bei Fragen und Anregungen erreichst du uns wie immer unter info@enidaso.com oder via Instragram. Medase für deine Unterstützung!